T.F. Anzlinger - Logo Schädlingsbekämpfung, Holz- und Bautenschutz
T.F. Anzlinger Logo
  Schädlingsbekämpfung    HACCP    Taubenabwehr     Holzschutz/Bautenschutz  


 
Kontakt  Kontakt 
Startseite  Startseite 
 Datenschutz 


WILLKOMMEN auf meiner Homepage

Seit mehr als 30 Jahren bin ich als Schädlingsbekämpfer und Kammerjäger in den vielfältigen Bereichen der Schädlingsbekämpfung tätig.
1989 gründete ich mein eigenes Unternehmen und bin seither als selbständiger Dienstleister in Sachen Schädlingsbekämpfung, HACCP-Service, Desinfektion, Taubenabwehr, Holz- und Bautenschutz unterwegs.
 
Zu meinen Kunden zählen private Haushalte, Handwerk, Industrie, sowie öffentliche Verwaltungen und Bauträger.
 
Mein Einsatzgebiet erstreckt sich über den gesamten süddeutschen Raum. Von Freiburg über die Ortenau (Lahr, Offenburg, Achern), über Baden-Baden, Rastatt bis Karlsruhe. Auf Anfrage sind wir gerne auch überregional tätig.
T.F. Anzlinger, Kammerjäger u. Desinfekteur
T.F. Anzlinger, Kammerjäger und Desinfektor

Die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen in Verbindung mit ökologischem Anspruch ist Grundlage für eine gute Arbeit. Individuelle Beratung, langjährige Erfahrung und Diskretion sind Vorzüge die langjährige Kunden schätzen.

Maus im Keller, Wurm im Dach?
Am besten hilft der Mann vom Fach!


T.F.Anzlinger   ·    E-Mail:  t.f.anzlinger@t-online.de
77855 Achern   Hauptstraße 110   Tel: 07841/699009   ·   77933 Lahr   Tel: 07821/9918121